Ich freue mich sehr, dass Sie hier sind. Seit über 15 Jahren widme ich mich vollberuflich meiner Kunst, was mich mit grosser Freude erfüllt.


Die meisten der Original-Bilder auf meiner Website sind bereits verkauft und dienen als Impressionen- und Inspirations-Bilder. Ich habe mich vor allem auf “bezahlbare” Wunsch- und Auftragsbilder spezialisiert und freue mich, auch für Sie ein einzigartiges Bild kreieren zu dürfen. Meine Werke sind eine Mischung aus Collagen-Kunst und Acryl-Mischtechnik. Ich schichte Fotos übereinander und ergänze Schriften, Muster, poppige Farben etc. Zum Schluss komplettiere ich meine Werke mit Acrylfarbe sowie 3D-Textur. Jedes Bild ist ein Unikat.


Ein Originalbild im Format 80 cm x 80 cm auf Leinwand kostet beispielsweise um die CHF 2’200.00.


Sie möchten meine Bilder gerne live sehen? In folgenden Galerien sind Bilder von mir permanent ausgestellt und direkt zu erwerben: Galerie Kunstwarenhaus in Zürich, in der Galerie Victor Contemporary Art in Zermatt, bei ANNO in Wädenswil, in der Galerie Willen Luzern, bei Wehrli Raum in Flims Dorf sowie bei Artspace Warehouse in Los Angeles / USA.



Für tolle Kunst-Projekte bin ich immer zu haben. Im Laufe der Jahre durfte ich unter anderem mit folgenden namhaften Unternehmen Kunst-Projekte verwirklichen:


Steinfels Wine & Spirits, Coca Cola Schweiz, Sprüngli Paradeplatz Zürich, McDonalds Schweiz, Starbucks Schweiz, Globus Bahnhofstrasse, Sigg Flaschen Schweiz, Ravensburger Schweiz, Fortimo Group AG St. Gallen, Beyer Uhren Bahnhofstrasse Zürich, Credit Suisse Paradeplatz Zürich, Swiss Airlines, American Flat NYC, Swiss Casino Zürich, Zurich Insurance, Orell Füssli Verlag Zürich, Greater Zurich Area, Hotel Walhalla Zürich, Hotel Schweizerhof Lenzerheide, Magazin Zürich, Hotel Zürichhof Zürich, Photoglob Zürich, BIG Zürich, Insider Guide Zürich Welcome Home, Heimatwerk Zürich, Alprausch Zürich, Paul Kehl Zürich, Burger Zürich, Seidenmann Zürich, Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz, Aurea Uhren Biel, Micro Mobil, EHC Biel.


Marion Duschletta

Künstlerin

Herzlich Willkommen