Charity-Auktion Art for Children

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Schon seit vielen Jahren bin ich in Zusammenarbeit mit dem Kunstwarenhaus Zürich ein Teil von dieser grossartigen Charity-Kunstauktion 🥰 Dieses Jahr spende ich diese zwei Bilder. Die Auktion findet am 30. November 2021 in der Galerie des Goldbach Centers in Küsnacht statt. Sei dabei 😀
 
Benefiz-Kunstauktion – Art for Children
Grosse Kunstauktion zugunsten von Kindern in der Schweiz
Der gemeinnützige Verein «we help you» veranstaltet am 30. November 2021 in der Galerie des Goldbach Centers in Küsnacht (ZH) eine Benefiz-Kunstauktion namens «Art for Children».
Bei dieser Auktion werden Werke von über vierzig nationalen und internationalen Künstlern/innen versteigert, die unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden. Der Erlös geht dieses Jahr an Petite Suisse Kinderhilfe und Brascri.
Art for Children ist eine jährliche Kunstauktion in Zürich, bei der gespendete Kunstwerke für den guten Zweck versteigert werden. Alle gesammelten Spenden kommen zu 100% Projekten von Kinderhilfsorganisationen zugute.
Scroll to Top