Hotel-Bilder-Auftrag in Dubai

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Der helle Wahnsinn!! Ich kann mich noch gut an den Donnerstag im letzten Jahr erinnern, als Dubai anrief. Genau genommen der Präsident der Fortimo Group AG aus St. Gallen. Die Fortimo Group AG war gerade im Bau ihres Schweizer-Hotels „REVIER Hotel & Suites Business Bay“ in Dubai. Ein toller moderner Bau, der in der Innenarchitektur Schweizer Tradition sowie den modernen Orient verbinden soll. So erhielt ich die Anfrage, ob ich die Bilder für ihr Hotel kreieren würde. Der Wunsch von Fortimo Group war, dass ich einerseits typische Schweizer Sujets im Vintage-Look sowie moderne Dubai Bilder kreiere. Es war eine sehr schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit. Es war wirklich eine grosse Freude und eine tolle Erfahrung. 1000 Millionen Dank für diesen wunderbaren Auftrag. 

Scroll to Top