Pop-Art Zürich Produkte und Zürich Reiseführer

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Ich hatte die grosse Ehre verschiedene Pop-Art Zürich Produkte mit bekannten und namhaften Schweizer Firmen realisieren zu dürfen. Diese tollen Produkte waren alle limitiert und sind in der Zwischenzeit alle ausverkauft. Aber trotzdem gucke ich mir die tollen Produkte immer wieder gerne an. Was gab es alles? Starbucks Tassen, Sprüngli Pralinendosen, Sigg-Flaschen, Ravensbuger Puzzle und Memory, Kalender, Gruss- und Postkarten von Photoglob, Zürich Uhren, Zürich Schals von Alprausch und Seidenmann, T-Shirts by BIG, Micro Mobil Scooter, Solar-Mobil für das Heimatwerk. Und natürlich nicht zu vergessen den Zürich Reiseführer „Zürich Welcome Home“ von Orell Füssli, wo ich die Illsturationen kreieren durfte :-).

Scroll to Top