The BIG Pictures

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Das Kunden-Ehepaar wusste noch nicht genau, welche Motive sie für ihr grosses Haus möchten. Sie wussten nur: GROSS müssen sie sein. Und BUNT :-). So hat das schöne Frauengesicht beim Esstisch ein Format von 210 x 120 cm. Die Pop-Art-Gräser im Wohnzimmer haben ein Format von 241 x 138 cm und der Astronaut im hohen Treppenhaus misst 210 x 130 cm. Ganz schön gross, oder? :-). Die beiden anderen Bilder scheinen dagegen fast schon klein. Die Zürich Collage in der Küche misst 100 x 150 cm. Und die Springerin im unteren Treppenhaus misst 100 x 100 cm. Was ich mal sagen wollte und das passt hier sehr gut hin, weil ich eine Bombenzeit hatte mit diesen Kunden: ich habe die tollsten Kunden der Welt :-).

Scroll to Top