Ich DANKE von Herzen

Share

Ich DANKE Euch von Herzen ❤️ Ich bin zutiefst dankbar, dass ich auch in diesem Jahr wieder viele tolle Bilder für Euch kreieren durfte. Auch herzlichen Dank an alle, die ein Bild von mir direkt von einer meiner Partner-Galerien gekauft haben. Ich freue mich über jedes einzelne Bild, welches bei Euch ein neues schönes Zuhause gefunden hat 🥰 Danke, Danke, Danke 🙏
 
Nun freue ich mich ab morgen auf zwei Wochen Weihnachtsferien. Und im Januar geht es dann wieder in neuer Frische los. Neue Auftragsbilder stehen schon an und ich freue mich auf neue Projekte. Vom 18. März bis 29. April 2023 werde ich in der Galerie Obertor in Chur ausstellen. Als ich die Anfrage erhielt, fühlte es sich so an, als schliesse sich ein Kreis nach fast 20 Jahren Selbständigkeit als Künstlerin, die in Graubünden geboren und aufgewachsen ist 🥰
Ich wünsche Euch allen wunderbar frohe Festtage und ein glückliches, gesundes neues Jahr! Und was wir uns alle sicherlich am meisten wünschen, dass das Jahr 2023 wieder Frieden zurück bringen kann.
 
Alles Liebe, Eure Marion
Nach oben scrollen