Merry Christmas and a happy new Year :-)

Share

Es war wieder ein unglaublich tolles Kunstjahr für mich. Von tiefstem Herzen bedanke ich mich bei Allen, die ein Bild von mir in einer Galerie gekauft haben oder direkt bei mir ein Auftragsbild bestellt habt. Ich habe die besten Kunden auf der Welt. That’s for sure! 🥰 

Ich liebe Auftragsbilder mit all Euren coolen verschiedenen Themen und freue mich schon sehr auf weitere schöne Projekte im neuen Jahr. Auch bedanke ich mich herzlich bei all den Leuten, die mir über Facebook oder andere Kanäle schreiben, wie sehr ihnen meine Bilder gefallen. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht 🙏

Nun wünsche ich Euch allen ganz schöne Weihnachten mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr! Alles Liebe, Marion

Nach oben scrollen