CHF 9’000.- für den Gnadenhof :-)

Share

Mit grosser Freude darf ich verkünden, dass ich sage und schreibe CHF 9’000.- (100% vom Erlös) aus der Kuh-Bilder-Aktion an den Verein Villa Kuhnterbunt überweisen durfte 🥰 Ich bin überwältigt, wie toll dieses Projekt von Euch unterstützt wurde. Ganz ganz herzlichen Dank aus tiefstem Herzen an die neuen Kuh-Bilder-Besitzer ❤️ Auch ganz lieben Dank an alle, die bei der 10-Franken-Spende-Aktion mitgemacht haben und auch an alle, die den Beitrag geteilt und mit uns mitgefiebert haben 🥰 Ihr seid die BESTEN!
 
Dem Verein Villa Kuhnterbunt haben wir mit diesen beiden Aktionen wieder Luft verschafft 🥰 Aber ein Gnadenhof mit 120 Tieren ist natürlich konstant auf Unterstützung angewiesen. Patenschaften und Spenden sind daher natürlich weiterhin sehr willkommen. Herzlichen Dank ❤️ http://www.villakuhnterbunt.ch/
Spendenkonto Villa Kuhnterbunt:
BLKB, IBAN CH38 0076 9403 7293 7200 1
Nach oben scrollen